Wisst ihr noch…

Damals 2016 – der erste RYL! Science Slam in Lübeck.: Voller Audimax, Popcorn und ganz viel schallendes Lachen.

Es war unser erster Slam – und er war ein voller Erfolg. Seitdem haben wir das jedes Jahr wiederholt… bis Corona kam.

Du warst seit damals jedes Jahr dabei, aber letztes Jahr hat Corona alle Pläne zerstört?

Ein Jahr mussten wir wegen Corona Pause machen – doch dieses Jahr kann uns nichts aufhalten! Am 16.04. um 19:00 startet der nächste ROCK YOUR LIFE! Science Slam.

Ganz Corona-konform im wunderschön eingerichteten WebEx Raum, machen wir es uns gemütlich bei Popcorn, Kuchen oder einer Flasche Bier und genießen die Vorstellung. Wir haben wieder großartige Slammer*innen eingeladen, die uns den Abend über bereichern und unterhalten werden. Namen wollen wir noch nicht verraten – aber so viel sei gesagt: es sind die verschiedensten Wissenschaften dabei und es wird definitiv nicht langweilig!

Alle, die Lust haben auf einen faszinierenden Abend, sich nach einem Jahr Corona wieder nach menschlicher Interaktion sehnen oder einfach dankbar sind für jede Abwechslung im neuen Uni-Alltag: Seid dabei und erlebt den ersten Lübecker Online Science Slam Life und in Farbe mit!

Das wichtigste in Kürze…

Was? RYL Science Slam

Wann? 16.4.21 19:00

Wo? Meeting-Kennnummer: 121 136 0674 & Passwort: 9nJQ6jhiY9b

https://uni-luebeck.webex.com/uni-luebeck/j.php?MTID=med40cc7a9338914a575ed56bebd802b5