ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

02.07.2022

News – Juli 2022

Der Juni liegt hinter uns und der Juli steht vor der Tür. Für euch Mentees bedeutet das endlich Sommerferien 🙂 Für euch MentorInnen heißt das, dass die Klausurenphase bereits angefangen hat oder bald anfängt. Falls ihr in den Sommerferien daheim seid oder mal eine Lernpause braucht bzw. die Klausuren bereits gut überstanden habt, haben wir für euch unser traditionelles Mentoring Together am Strand vorbereitet … Hier bekommt ihr nun die News für den Juli 🙂

— — —Mentoring Togethers— — — 

Generell  gilt: „Alle können mitmachen, aber niemand muss!“ Es handelt sich um eine rein freiwillige Aktion, bei der wir etwas zusammen mit unseren Mentoring-Paaren unternehmen wollen und uns untereinander austauschen können. Wir haben uns dazu entschieden, an jedem 3. Samstag eine Aktion zu starten.

18.06.2022 Es gab ein Eisessen-Treffen, bei dem die erste Kugel auf RYL! ging.

16.07.2022 —> Alle Jahre wieder: wir gehen traditionell an den Strand 🙂

 — — —Mentoring-Paar-Koordination— — —

Uns als RYL! Team freut es, dass wir unseren Mentoring-Paaren MPKs zur Seiten stellen können. Unsere drei Mentoring-Paar-Koordinatorinnen (MPKs) haben bereits ihr Mentoring-Paare kontaktiert und stehen im engen Austausch.

Die Drei sind auch fleißig dabei unsere Mentoring-Paare zu interviewen und sobald die ersten Interviews zusammengeschrieben sind, werden wir unsere Mentoring-Paare hier vorstellen.

Mal wieder Kurz und Knackig! So viel zum Juli 2022 😊

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir jederzeit schreiben.

VG Julia

(Mentoring-Koordinatorin: mentoring@luebeck.rockyourlife.de)

teilen auf:
test