ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

04.08.2022

News – August 2022

Der Juli liegt hinter uns und der August hat bereits angefangen. Für unsere Mentees bedeutet das die letzten Wochen Sommerferien genießen 🙂 Für unsere Mentor*innen heißt das, dass die Klausurenphase endlich zu Ende ist und die Semesterferien starten. … Hier bekommt ihr nun die News für den August 🙂

— — —Mentoring Togethers— — — 

Generell  gilt: „Alle können mitmachen, aber niemand muss!“ Es handelt sich um eine rein freiwillige Aktion, bei der wir etwas zusammen mit unseren Mentoring-Paaren unternehmen wollen und uns untereinander austauschen können. Wir haben uns dazu entschieden, an jedem 3. Samstag eine Aktion zu starten.

16.07.2022 —> Der Strandtag wurde auf das kommende Mentoring-Together verschoben, weil wir uns die Chance nicht entgehen lassen wollten, dieses Mentoring-Together zusammen mit dem Training unseres Ukraine-Projektes starten zu lassen.

XX.08.2022 —> Es geht nun endlich an den Strand! Zu diesem traditionellen Mentoring Together werden unsere Mentoring-Paare bald eine Info-Mail erhalten.

 — — —Mentoring-Paar-Koordination— — —

Uns als RYL! Team freut es, dass wir unseren Mentoring-Paaren MPKs zur Seiten stellen können. Unsere drei Mentoring-Paar-Koordinatorinnen (MPKs) haben bereits ihr Mentoring-Paare kontaktiert und stehen im engen Austausch.

Die Drei sind auch fleißig dabei unsere Mentoring-Paare zu interviewen und sobald die ersten Interviews zusammengeschrieben sind, werden wir unsere Mentoring-Paare hier vorstellen.

Auch wir verabschieden uns erstmal in die wohlverdiente Sommerpause und melden uns bald zurück.

So viel zum August 2022 😊

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir jederzeit schreiben.

VG Julia

(Mentoring-Koordinatorin: mentoring@luebeck.rockyourlife.de)

teilen auf:
test