1. Infoveranstaltung: 04.11.2021 > 19 Uhr > in Präsenz an der Universität zu Lübeck im Raum (wird noch bekanntgegeben)
  2. Infoveranstaltung: 08.11.2021 > 19 Uhr > online in BigBlueButton: https://meeten.statt-drosseln.de/b/lar-p4s-gdv-twa

Du hast Bock auf Engagement? Corona kann dich nicht bremsen und du startest dieses Semester voll durch? Du willst die Welt zu einem besseren Ort machen? Du suchst schon die ganze Zeit nach einer wichtigen Aufgabe, und weißt nicht, wo du deine Energie reinstecken sollst? Komm zu RYL!

Wer sind wir und was machen wir?

Die Mission von ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V. in einem Satz zusammengefasst:

Wir setzen uns für mehr Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit in Lübeck ein, indem wir Studierende und Schüler*innen der achten/neunten Klasse für eine 1:1-Mentoringbeziehung zusammenbringen, ihre individuellen Potenziale fördern und gemeinsam wachsen.

Die nächsten Mentoring Beziehung starten schon dieses Jahr im Juni und wir freuen uns auf alle, die Bock auf ein spannendes Jahr voller Spaß, neuer Erfahrung und gemeinsamer Erfolge haben.

Neugierig geworden?

Komm zu unserer Infoveranstaltung! Eine wird in Präsenz stattfinden und eine Online. Du erfährst alles Wichtige und noch ein wenig mehr. Was macht RYL!? Wie funktioniert eine Mentoring Beziehung? Was ist ein Training?  Wie kann ich mich einbringen?

Weitere Infos sind überflüssig und du willst direkt loslegen?

Dann melde dich direkt hier in unserem Online-Bewerbungsbogen an.

https://www.survio.com/survey/d/R9R1M2J5N5O7L4Y5O

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.